Verantwortlich im Sinne §9 TMG und MDStV/BGB:

CDU-Ortsverband Schwalbach-Griesborn
Vorsitzender (V.i.S.d.P.)
Bernd Schweitzer
Email   info@cdu-schwalbach-griesborn.de

Rechtliche Angaben

Haftung für Inhalte
Die Informationen auf dieser Seite sind allgemeiner und informativer Art.
Die Inhalte dieser Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Inhalte kann jedoch keine Haftung übernommen werden.

Urheberrecht/ Verwertungsrechte
Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Template based on Free Webtemplates licensed under Creative Commons Attribution 3.0 License for free private and commercial use. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Verfassers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Sollten Sie Inhalte unserer Seiten oder Teile davon übernehmen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Haftung für Links
Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

Informationen zur Online-Streitbeilegung
Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) initiiert.
Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: