CDU Hülzweiler

HÜLZWEILER.

Herzlich Willkommen beim CDU Ortsverband Hülzweiler,


seit April 2023 bin ich Vorsitzender des CDU Ortsverband Hülzweiler, auf der Internetseite möchte ich den CDU Ortsverband und mich kurz vorstellen.


Mein Name ist Sascha Hoen, 37 Jahre alt, seit 2003 bin ich Mitglied der CDU Hülzweiler, seit vielen Jahren engagiere ich mich im Vorstand unserer Partei, viele Jahre als Schatzmeister und als stellv. Vorsitzender.


Unserem Vorstand gehören folgende weitere Personen an, die mich tatkräftig unterstützen:


Stellv. Vorsitzende & Mitgliederbeauftragte: Dana Wernet

Schatzmeister & Referent Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Georg Maringer

Organisationsleiter: Ulrich Gottfried

Schriftführerin: Sabine Peters-Klein

Internetbeauftragter: Hans Günter Groß


Beisitzer: Volker Artis, Monika Bachmann Ministerin a.D., Arnd Blaß, Antonio Caramazza, Daniela Daub, Dr. Frank Peter Hirschmann, Markus Irsch, Frank Kiefer, Eugen Leidinger, Bernd Müller, Markus Praum, Stefan Rech, Gerd Riem, Rainer Stürmer, Edgar Theobald, Hans Wagner, Friedebert Walmroth, Elisabeth Weber, Heribert Woll

DA. FÜR EUCH. FÜR HÜLZWEILER.

Kontaktieren Sie uns

Share by: