CDU Schwalbach-Griesborn

SCHWALBACH-GRIESBORN.

Herzlich Willkommen bei der CDU Schwalbach-Griesborn, 



seit Juli 2023 bin ich Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Schwalbach-Griesborn und auf diese Seite möchte ich den Verband, den Vorstand als auch mich vorstellen.


Mein Name ist Jan Bohr geb. Kloß, 37 Jahre jung. Gemeinsam mit meiner Frau, unserer 8-jährigen Tochter und einer Schar Hühner, lebe ich in Griesborn und übe mich als Hobby-Gemüsebauer. Als Teamleiter und Betriebsratsvorsitzender arbeite ich bei einem mittelständischen Onlinehändler. Seit 2019 bin ich Mitglied in unserem CDU-Ortsverband und im Vorstand.


Meine Motivation mich für die CDU Schwalbach-Griesborn stark zu machen, liegt in meinem stetigen Bestreben, mich in der Gemeinschaft zu engagieren und zum Gemeinwohl beitragen zu wollen. Diese Motivation teile ich mit unserem gesamten Vorstand. Ein starker CDU Ortsverband ist die Grundlage für profunde und konstruktive Ratsarbeit, egal ob Orts- oder Gemeinderat. Wir sind die Keimzelle der Demokratie, die wichtige Entscheidungsprozesse vor Ort auf den Weg bringt. Die Möglichkeit die Zukunft unseres Ortes und das Gemeinwohl mitzugestalten, ist es was uns alle antreibt. 


Als Vorstand sind wir das Spiegelbild unserer Gemeinschaft. Von jung bis alt, von Schüler, Student über Angestellte, Beamte bis hin zu Rentnern, bilden wir einen Querschnitt durch unsere Gesellschaft. So auch die neuen stellvertretenden Vorsitzenden Paco Desenz (20 Jahre, Gemeindeverbandsvorsitzender Junge Union und Student), Gerhard Stutz (60 Jahre, Beamter) und Heide Leidner (75 Jahre, pensionierte Lehrerin). 


Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


Schatzmeister: Dieter Nenno

Organisationsleiterin: Sabine Ackermann

Schriftführerin: Heide Leidner

Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Paco-Miquel Desenz

Digitalbeauftragter: Fabian Betz

Mitgliederbeauftragte: Hilde Klemm

Beisitzer und Ehrenvorsitzender: Bernd Schweitzer

Beisitzer: Hans-Joachim Neumeyer, Alexandra Heinen, Monika Graf, Thomas Leinenbach, Frank Meyer, Margret Pohl, Jennifer Keiling, Michael L`huillier, Susanne Quirin


Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten uns kennenlernen dann schreiben Sie uns gerne.

Kontaktieren Sie uns

Share by: